Kader WHA Meisterliga Team

WHA

Trainer

Moshe Haleperin
Tel.: +43690 8018025
Mail: halperinmoshe@gmail.com

 

Trainingszeiten 

Montag 20:00 bis 21:30 Alte Au
Mittwoch 19:30 bis 21:00 Alte Au
Donnerstag 20:00 bis 21:30 Milleniums Halle

 

 

Trainer

Moshe Halperin
Trainer
Maria Sajanova
Trainer
Jürgen Tomek
Trainer

Spieler

Melissa Begovic
Spieler
Isabel Bernhard
Spieler
Hanna Feuerstein
Spieler
Carina Gangl
Spieler
Anna-Sophia Habermüller
Spieler
Sandra Hart
Spieler
Laura Klinger
Spieler
Dominika Kodajova
Spieler
Theres Kovarik
Spieler
Maria Lauermann
Spieler
Viktoria Mauler
Spieler
Diana Michálková
Spieler
Nina Müller
Spieler
Ines Rein
Spieler
Mateja Serafimova
Spieler
Selina Storkan
Spieler
Sophia Touiker
Spieler
Laura Winkler
Spieler
Sandra Zeitelberger
Spieler

Arzt/Physio

Martin Kleedorfer
Arzt/Physio
Gerhard Scharm
Arzt/Physio
Mario Schlager
Arzt/Physio

Termine

Samstag 10.12.2022

WHA MEISTERLIGA Grunddurchgang HIB Handball Graz vs UHC Müllner Bau Stockerau (61)
19:00-20:30

Samstag 14.01.2023

WHA MEISTERLIGA Grunddurchgang UHC Gartenstadt Tulln vs UHC Müllner Bau Stockerau (67)
19:00-20:30

Sonntag 22.01.2023

WHA MEISTERLIGA Grunddurchgang UHC Müllner Bau Stockerau vs roomz JAGS WV (73)
18:00-19:30
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

Heimsieg der UHC Müllner Bau Damen gegen Dornbirn
Am Samstag, 3.12. war die Mannschaft aus Dornbirn in der Sporthalle Stockerau zu Gast. Trotz des Tabellenstands (Dornbirn ist der derzeit Tabellenletzter) war unseren Damen klar, dass dieses Match kein Selbstläufer wird.
Verdienter Sieg der UHC Müllner Bau Damen gegen Korneuburg
Am vergangenen Samstag kam es zum Bezirksderby zwischen UHC Müllner Bau Stockerau und Korneuburg.
Europacup Reise nach Portugal
Am 07. Oktober machte sich das UHC Müllner Bau Stockerau WHA Team auf in das diesjährige Europacup Abenteuer. Bereits um 5 Uhr morgens war Treffpunkt um Flughafen Wien-Schwechat. Von dort aus reiste der UHC-Tross über Madrid nach Lissabon, wo beide Partien der zweiten Runde des EHF European Cup ausgetragen wurden.

Weitere Einträge